Vancouver Tag 1:…

…raus aus den federn und es war noch immer dunkel und wieder 2h im auto von whistler mountain nach vancouver und rauf auf den grouse mountain. zum glück hatte der nebel erbarmen und gab den blick über vancouver preis. zu unserem größten erstaunen fanden wir original mozart kugeln hoch über vancouver. nach der erfolgreichen präsentation mit leitner & co ging es wieder retour im bus nach whistler. schneiden, schreiben publizieren und dann werden wir wieder die nacht zu tag machen und um die häuser ziehen.

Erste Fotos findet Ihr unter: flickr.com

…to be continued

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s