Vancouver Tag 3:…

…aktueller wetterbericht aus vancouver: wiedereinmal sind wir bei sonnenschein aus den federn gestiegen doch dieser war gegen mittag durch dichten schnee und regen verdrängt, der nachmittag hingegen verlief bei schönem wetter ganz nach unseren vorstellung. darum beschlossen wir auch, whistler village zu erkunden! great place to party! auf der jagd nach den roten wollhandschuhen mit den olympischen ringen haben wir so ziemlich jedes souvenir geschäft abgeklappert – erfolglos, aber morgen ist ja auch noch ein tag. den nachmittag haben wir dann im yakuzi unserer lodge ausklingen lassen – bei einer dose hopfentee und schönem sonnenuntergang!

natürlich haben wir auch wieder gearbeitet – expedition bayern-haus stand auf dem programm, wo wir die gold- und silbermedaillengewinner im einerrodel getroffen haben – felix loch und david möller. frisch gezapftes edelweiß gab uns die kraft bis jetzt 3.04 uhr die pressemeldungen wieder fachgerecht aufzubereiten und zu versenden.

aber jetzt heißt es gute nacht and sleep well.
aktuelle bilder von heute findet ihr wieder unter: flickr.com

…till tomorrow

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s