Vancouver Tag 5:…

…keine besonderen Vorkomnisse, oder doch? na gut in der früh war schon mal die hölle los, als alle stress bekamen um rechtzeitig bei dem neuschnee auf der piste zu sein. als dann alle das haus verlassen hatten, widmeten wir uns intensiv dem curling — echt spannender sport 😉

zu meinem glück, durfte ich dann noch in die tyrol lodge — ein clubhaus irgendwo in der pampa von whistler. spannende interviews …gäääääääähn…

zum glück haben wir aber heute 2 silbermedaillen gewonnen und somit war wieder einmal party und siegesfeier im österreich haus angesagt.

mal schauen was der morgige tag bringt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s