Millionen Nichtskifahrer möchten Skifahren lernen!

Im Rahmen des 19. INTERSKI-Kongresses in St. Anton am Arlberg wurde ein höchst interessantes Projekt vorgestellt. Internationale Journalisten, die noch nie auf Skiern unterwegs waren, wagten den Eigenversuch, ob es möglich ist, in nur drei Tagen so Skifahren zu lernen, dass man auf leichten Pisten mit sehr viel Freude unterwegs ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter interski veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s