Ischgl feiert mit Weltmeisterin Anna Fenninger

Besonders schön am Ischgl-Abend im TirolBerg war, dass ein Großteil des ÖSV-Damenteams – wie Andrea Fischbacher, Regina Mader oder Michaela Kirchgasser gemeinsam mit Damen-Cheftrainer Herbert Mandl hier auf das Erscheinen der neuen Weltmeisterin warteten. Dementsprechend wurde dann gejubelt, als Anna Fenninger auf den Schultern ihrer Trainer in den TirolBerg getragen wurde. Josef Margreiter, GF der Tirol Werbung, sowie der Ischgler Bürgermeister Werner Kurz waren dann auf der Bühne des TirolBergs die ersten Gratulanten.

Quelle: www.tirolberg.pressezone.at

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TirolBerg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s