Platz eins im Mystery-Check: Olympiaregion Seefeld

Seit 2003 testen das deutsche Beratungsunternehmen IRS CONSULT und die auf Reiseversicherungen spezialisierte Allianz Global mehr als 5.000 Urlaubsorte in Österreich, Deutschland und der Schweiz in Sachen Servicequalität. Den Österreichweit ersten Platz in der Jahreswertung 2010 belegte Seefeld.

Mehr als 5.000 Urlaubsorte in Österreich, Deutschland und der Schweiz wurden im Herbst 2010 mit der Bitte um ein konkretes Angebot angeschrieben: Alle Teilnehmer erhielten von einer privaten E-Mail-Adresse eine gezielte Übernachtungsanfrage mit Datum der Reise, Kategorie-Angabe und der Bitte um Abgabe eines Angebotes. 70 Prozent der Anfragen wurden beantwortet und die meisten Orte übermittelten die Informationen innerhalb von drei Tagen.

Die besten Orte antworteten innerhalb der vorgeschriebenen 24 Stunden und schickten ein konkretes Angebot mit einem persönlichen Brief – und dazu zählt die Olympiaregion. Im Rahmen der ITB Berlin, auf der Seefeld auch überaus erfolgreich als Aussteller vertreten war, wurde nun die Urkunde überreicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tourismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s