Tourismusstimme der Woche: Brigitte Hainzer

Vor 5 Jahren wurden die „Alpinen Gastgeber“ von der Tirol Werbung, SalzburgerLand Tourismus sowie dem Tourismusverband München-Oberbayern gegründet. Erklärtes Ziel war es, eine Plattform für den Alpengast zu schaffen, auf der er sich einfach und direkt seine bevorzugte Unterkunft aussuchen und dabei auf Qualität und guten Service vertrauen kann. Langwieriges „umhersurfen“ auf verschiedenen Onlineportalen sollte damit nicht mehr nötig sein. Gleichzeitig war es wichtig, kleineren Betrieben, also Privatzimmervermietern und Gewerbebetrieben bis zu 40 Betten, die Möglichkeit der Vernetzung zu bieten, eine Plattform zu schaffen, die neben der gemeinsamen Vermarktung auch die Möglichkeit der Weiterbildung und des Austausches mit Gleichgesinnten bietet. …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s