Tirol Shop feierte 10-jähriges Jubiläum mit prominenten Gratulanten

Rund 300 hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft, Tourismus und Sport ließen es sich nicht nehmen, bei der „Tirol-Party“ des Jahres dabei zu sein. Der Tirol Shop, eine echte Tiroler Erfolgstory, feierte unter dem Motto „A star was born“ sein zehnjähriges Jubiläum.

Stolz auf die Marke und auf 10 erfolgreiche Tirol Shop - Jahre (v.li.): Patricia Wartusch (ehemalige Tennisspielerin), Innsbruck Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer, Gastgeber Josef Margreiter (GF Tirol Werbung), Barbara Schett (ehemalige Tennisspielerin) und Claudia Wührer (GF Tirol Shop)


Nach dem Empfang im Winterdorf und dem stimmgewaltigen Auftritt von Stargast Nadine Beiler in der Innsbrucker Altstadt luden die charmante Moderatorin des Abends, Isabella Krassnitzer, sowie Gastgeber und Tirol Shop-Erfinder Josef Margreiter zur abwechslungsreichen filmischen Zeitreise in den Kaisersaal des Stiftskellers. Geboten wurde kurioses und wissenswertes zu den Stars der Tirol Shop-Kollektion, wie etwa der legendären „Tirol-Mütze“. 2001 haben die jungen Wilden aus der heimischen Snowboardszene die Kopfbedeckung aus dem Tirol Shop zum Kult erhoben. Tausende Youngsters folgten dem Beispiel ihrer Idole und die Mütze wurde unversehens zum Kultobjekt, das auf keinem coolen Kopf fehlen darf. Kurzweilig und informativ wurde der eindrucksvolle Werdegang vom Beginn als „Hirngespinst“ bis zum heute international bekannten Tirol Shop filmisch nachgezeichnet.

„Tirol-Shop All-Stars“
Bei zahlreichen sportlichen Großveranstaltungen im In- und Ausland spielte der Tirol Shop in den vergangenen Jahren eine wichtige Rolle als Ausstatter. Und so freuten sich die Moderatoren besonders über zehn Tiroler Sportgrößen, die es sich nicht nehmen ließen, dieser ganz besonderen „Tiroler Erfindung“ sowie den Verantwortlichen dahinter persönlich zu gratulieren. Christine Sponring, Stephan Eberharter, Nici Pederzolli, Kate Allen, Angela Eiter, Christoph Bieler, Anna Stöhr, Olga Pall, Gregor Schlierenzauer, David Kreiner und Andreas Kofler fungierten als Paten für zehn erfolgreiche Jahre. Ihr Erfolg im Wettkampf stehe beispielhaft für den unternehmerischen Erfolg des Tirol Shop, so die Athletinnen und Athleten. Daher sei es naheliegend, als sportliches Aushängeschild Tirols zugleich die Heimat mittels der Tirol Shop-Produkte in die Welt hinaus zu tragen. Die Argumente für die Tirol-Produkte seien ebenso einfach wie bestechend, lautete der Tenor unter den Sportlegenden: Weil Design und Funktionalität bei den Kollektionen des Tirol Shops seit zehn Jahren im Mittelpunkt stehen.

Zu einer echten Tirol-Shop Party gehört natürlich eine Modenschau: Unter der Leitung von Kelechi Onyele, dem bekannten Tänzer und Choreograph bot die Fashion-Show ebenfalls eine Premiere: Erstmals gibt es eine eigene Kinder-Kollektion – die jüngsten Tirol-Fans sind ab sofort als farbenfrohe „Pistenflitzer“ oder „Eisprinzessinnen“ unterwegs.

Christine Sponring, Stephan Eberharter, Nici Pederzolli, Kate Allen, Angela Eiter, Christoph Bieler, Anna Stöhr, Olga Pall, Gregor Schlierenzauer, David Kreiner und Andreas Kofler fungierten als Paten für zehn erfolgreiche Jahre.


Josef Margreiter (GF Tirol Werbung) und Claudia Wührer (GF Tirol Shop) freuen sich über den gelungenen Abend: „Dass die Idee des Tirol Shops Früchte trägt, beweisen die jährlich steigenden Verkaufszahlen. Wie stark sich ganz Tirol mit der Marke und dem Shop identifiziert, bestätigt für uns dieser Abend – wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre Tirol Shop.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tourismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s