NCM BewertungsAssistent liefert ab sofort Bewertungen auf HolidayCheck

Erstmals in Österreich können intern generierte Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten unabhängigen Urlaubsportal, übernommen werden. Möglich macht dies die Integration im BewertungsAssistent von ncm.

ncm.at

Mit dem BewertungsAssistent hat ncm ein für Gäste wie Unternehmer gleichermaßen komfortables Bewertungstool geschaffen: Anhand von nur 3 Fragen werden Online-Bewertungen generiert. 3 Fragen beantwortet der Gast gerne – und so freuen sich die Betriebe über eine Rücklaufquote von über 50%. Jetzt folgt der nächste Schritt: Ab sofort können die Bewertungen direkt auf HolidayCheck, dem größten unabhängigen Urlaubsportal, veröffentlicht werden. Es besteht zudem die Möglichkeit für die Gäste über den BewertungsAssistent die Bewertung an HolidayCheck zu übermitteln.

Authentische Bewertungen „gleichgesinnter“ Gäste sind in zunehmendem Maße buchungsentscheidend. Die optimale Präsenz auf Bewertungsportalen ist für erfolgreiche Hotels so inzwischen ein Muss, um neue Gäste ansprechen zu können. Diente der BewertungsAssistent bislang hauptsächlich zur internen Qualitätssicherung, verhilft er ab sofort dem Unternehmer zusätzlich zu Bewertungen auf HolidayCheck: Mit der Integration des HolidayCheck-Fragebogens in den BewertungsAssistenten stellt die Salzburger Internetagentur ncm ihre Innovationskraft einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis: Die generierten Bewertungen werden auf dem wichtigsten deutschsprachigen Bewertungsportal veröffentlicht – ohne Aufwand für den Gast oder den Hotelier.
„Die über den BewertungsAssistent generierten Bewertungen stammen ausschließlich von Gästen, die das Hotel auch wirklich besucht haben.”, hebt Michael Mrazek, Inhaber und Geschäftsführer der ncm.at, hervor: “Die Integration der HolidayCheck-Hotelbewertung ist für uns ein wichtiger Schritt, um es Hoteliers zu ermöglichen, die generierten Gästebewertungen ohne Aufwand im Netz zu multiplizieren, um so neue Gäste zu erreichen.“
Auch Georg Ziegler von HolidayCheck freut sich über die Zusammenarbeit: “Die Zusammenarbeit mit ncm.at bietet Hotels einen zielsicheren Weg, die Präsenz bei HolidayCheck mit aktuellen Gästemeinungen zu verstärken und somit die Auffindbarkeit des eigenen Angebotes im Netz zu verbessern bzw. das Interesse und Vertrauen potenzieller Gäste zu gewinnen.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tourismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s