BVB Trainingslager in Kirchberg 2014

Die Tourismusregion Kitzbüheler Alpen – Brixental ist seit 2012 Partner von Borussia Dortmund. Nun haben die verantwortlichen Gremien beschlossen, diese Kooperation bis Ende der Spielsaison 2017/2018 um weitere drei Jahre zu verlängern. „Entscheidend für diesen Beschluss war mitunter die überdurchschnittliche Nächtigungsentwicklung von Gästen aus Nordrhein-Westfalen in den letzten Jahren“, so Max Salcher, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Kitzbüheler Alpen – Brixental. Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Tourismusregion mit ihrem vielseitigen Angebot weiterhin in der BVB-Community sowie in Nordrhein-Westfalen bekannter zu machen. Die Region Kitzbüheler Alpen – Brixental, die sich über Sommer- und Wintersport definiert, verspricht sich durch die Verlängerung der Kooperation mit dem Fußballverein eine weitere Nächtigungssteigerung sowie eine Intensivierung der Wirtschaftskontakte mit Unternehmen. In den letzten Jahren konnten vielseitige Marketingmöglichkeiten mit Borussia Dortmund genutzt werden. So genießt die Tourismusregion Kontaktpotenzial von mehr als 9 Mio. BVB-Facebook-Fans und profitiert von den verschiedenen Kommunikationskanälen von Borussia Dortmund online sowie in Deutschlands größtem Stadion, dem SIGNAL IDUNA PARK.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s